| 00.00 Uhr

Sv Menzelen
Neuer Sportabzeichen-Rekord soll schon bald fallen

Xanten. In diesem Jahr wurden beim SV Menzelen 112 Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen abgelegt. Jetzt fand die Verleihung im Beisein des Vorstandes statt. Mit dabei waren auch die Sportabzeichen-Beauftragten des SVM, Gerd und Maria Coenen. Sie verteilten 21. Mal Bronze, 41. Mal Silber und 50. Mal Gold. 68 Kinder und Jugendliche sowie 44 Erwachsene wurden geehrt.

Irmgard Brenscheidt gelang die 24. und Mechtild Bohländer die 22. Wiederholung (jeweils in Gold). Damit wurden 46 Fitnessorden mehr als 2014 übergeben. Für 2016 hat sich der SV Menzelen vorgenommen, dass mindestens 150 Mitglieder die Sportabzeichen-Anforderungen erfüllen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Menzelen: Neuer Sportabzeichen-Rekord soll schon bald fallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.