| 00.00 Uhr

Lokalsport
Nina Hegmann zurück, Lisa Zahn fehlt zwei Wochen

Budberg. Die Fußballerinnen des SV Budberg II empfangen mit der Viktoria Winnekendonk den zweiten Aufsteiger der Landesliga, Gruppe 1. Beide Neulinge haben bisher schon Punkte eingesammelt.

"Wir haben Winnekendonk schon zwei Mal spielen gesehen. Ich bin überzeugt davon, dass diese Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird", ist sich SVB-Trainer Daniel Kühn sicher. Die Gäste sind gespickt mit jungen, technisch versierten Spielerinnen und haben zuletzt die ersten beiden Landesliga-Siege in Folge eingefahren. "Winnekendonk löst alles spielerisch. Das wird eine richtige Herausforderung", ergänzt Kühn.

Stürmerin Nina Hegmann ist nach ihrer Bänderdehnung am Fuß unter der Woche ins Training zurückgekehrt. Morgen soll es zumindest für einen Kurzeinsatz reichen. Lisa Zahn (Knöchelverletzung) muss mindestens zwei Wochen pausieren.

(SK)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Nina Hegmann zurück, Lisa Zahn fehlt zwei Wochen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.