| 00.00 Uhr

Lokalsport
Oliver Nowak wird mit CII-Junioren FVN-Meister

Kreis. Die beiden C-Junioren-Regionalauswahlen Moers/Kleve traten jeweils bei der Niederrhein-Meisterschaft in Duisburg vor den Fußball. Während die "Zweite" ihr Turnier gewann, landete die erste Mannschaft auf dem letzten Rang.

Das Team von Trainer Markus Weißenfels und Lars Allofs war tief enttäuscht von den Talenten, die ohne Kampfgeist und Laufbereitschaft agierten. Alle drei Vorrundenpartien und das Duell um Platz sieben gingen verloren. Dagegen lief's für die Auswahl von Rainer Gansel und Ferhat Ökce, die als echte Einheit auftrat, wie geschmiert. Nach drei Siegen wurde im Finale Oberhausen/Bocholt im Elfmeterschießen mit 5:3 bezwungen. Eines der zehn Turniertore erzielte Oliver Nowak (SV Budberg).

(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Oliver Nowak wird mit CII-Junioren FVN-Meister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.