Lokalsport Orsoy wird bei der DJK aus dem Tiefschlaf "wachgeküsst"

Orsoy · Tiefschlaf ist ein Problem, das sich ein Team aus der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga A selbst im Duell bei einem Abstiegskandidaten nicht allzu lange leisten darf. Insofern war der SV Orsoy im Nachhinein nicht einmal böse darüber, dass die DJK Lintfort die Truppe um Trainer Sandro Vergaro mit dem 0:1 "wach küsste". Am Ende stand nämlich ein standesgemäßer 6:2 (4:1)-Erfolg der Gäste, die nach dem "Hallo-wach-Erlebnis" aus der 22. Minute das Spiel schnell an sich rissen.

Mit drei Treffern bis zur Pause war Erkan Ayna am Orsoyer Torreigen beteiligt. Den Hattrick "verdarb" ihm Mannschaftskollege Serkan Akbudak, der sich mit dem Torerfolg zum 3:1 einmischte. Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Gastgeber, ehe Fatih Sanverdi, der sich nach seiner Sperre in der Hinserie inzwischen einen Platz in der Stammformation der Orsoyer gesichert hat, mit einem Doppelpack das halbe Dutzend vollmachte. Für Ercan Kiraz war das Spiel vorzeitig mit Gelb-Roter Karte beendet.

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort