| 00.00 Uhr

Lokalsport
Papa-Bambini-Training in Lüttingen

Lüttingen. Der SSV Lüttingen hat mit seinem Kooperationspartner, dem Familienzentrum im Verbund St. Viktor Xanten (FIV), ein Fußball-Schnuppertraining für den Nachwuchs organisiert. Angesprochen waren Kindergartenkinder der Jahrgänge 2010 bis 2012, die bislang noch keine großen Erfahrungen am runden Leder gemacht hatten. Mit Unterstützung der Väter konnten diese Kinder am SSV-Bambini-Training teilnehmen, um Bewegungsabläufe mit und ohne Ball kennen zu lernen.

Die eineinhalbstündige Einheit wurde von den Papas sowie ihren Sprösslingen positiv angenommen und am Ende mit einer Urkunde belohnt. Die Bambini des SSV trainieren freitags von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Kunstrasen.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Papa-Bambini-Training in Lüttingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.