Lokalsport Perfekt: Florian Abel verstärkt den SV Sonsbeck

Sonsbeck · Der Wechsel von Florian Abel zum SV Sonsbeck ist fix. Der zentrale offensive Mittelfeldspieler läuft derzeit für den Oberligisten KFC Uerdingen auf.

Der Sportliche Leiter des SVS, Guido Lohmann, freut sich sehr über die Verpflichtung des 26-Jährigen: "Ich stehe seit November mit ihm im regelmäßigen Kontakt. Dass er sich für uns entschieden hat, ist ein echter Hammer. Ich freue mich sehr darüber. Er ist für uns die überragende Verstärkung. Er hat ja bis zum letzten Sommer noch für Alemannia Aachen in der Regionalliga gespielt." Mit seiner Erfahrung und seiner individuellen Klasse werde er das Sonsbecker Offensivspiel ordnen sowie lenken "und eine Führungsrolle in der Mannschaft einnehmen", sagte Lohmann weiter.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort