„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Lokalsport Rheinberger stellen Deutscher Rekord auf

Rheinberg · Der BSC Rheinberg hat bei der Landesmeisterschaft des Bogensportverband NRW in Opladen sechs Titel eingesammelt. Zwölf Mitglieder standen vor den Scheiben. Besonders freute sich die Langbogen-Mannschaft mit Michael Süsselbeck, Holger Messerschmidt und Hermann Goysens, die mit 1444 Ringen einen neuen Deutschen Rekord aufstellte.

Mit dem Jagdbogen landete Patrick Kuhs mit 531 Ringen in der Herren-Wertung auf Rang eins. Jonas Bechhaus wurde Dritter (498). In der Ü45-Wertung gewann Robert Giesbers den Titel (513). Dirk Kreuzmann reihte sich auf Rang fünf ein (490). Landesmeister wurde die Rheinberger Herren-Mannschaft, der Giesbers, Kuhs und Kreutzmann angehörten.

Jagdbogen-Schützin Julia Schreinemacher (Damen) kam auf Platz fünf (353), Heidi Möller (Ü40) mit 452 Ringen auf Rang zwei. Vizemeisterin wurde auch Iris Wabersich (Ü50/404). Mit dem Langbogen war Süsselbeck (Ü45) auch in seiner Altersklasse nicht zu schlagen (521). Vierter wurde Kai Nebel (444), Siebter Martin Jung (229). Bei den Ü55-Herren beendete Goysens das Turnier als Fünfter (440). Bei den Herren über 65 Jahren lag Messerschmidt vorne mit 483 Ringen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort