Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Lokalsport Scherpenberg verpasst Sprung auf Platz eins

Moers · Fußball-Landesligist SV Scherpenberg hat 0:0 beim VfL Rhede gespielt und erstmals seit vielen Wochen wieder einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Da sich auch der 1. FC Kleve mit eine Nullnummer begnügte, verpasste der Aufsteiger den Sprung an die Tabellenspitze.

Überlegen war Scherpenberg auch gestern. "Wir hatten deutlich mehr Spielanteile", sagte Timo Barbeln. Der Co-Trainer vertrat seinen Chefcoach Kay Bartkowiak, der im Urlaub weilt, an der Seitenlinie. "Rhede stand von der ersten bis zur letzten Minute nur hinten drin. Wir haben es in der ersten Halbzeit verpasst, in Führung zu gehen", ärgerte sich Barbeln. Die einzig nennenswerte Chance im zweiten Abschnitt hatte Maximilian Stellmach. "Das waren zwei verschenkte Punkte gegen einen eher schwachen Gegner."

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort