Lokalsport Sonsbecker C-Junioren chancenlos

Sonsbeck · In der ersten Runde des Niederrhein-Pokals war für die C-Jugend-Fußballer des SV Sonsbeck gegen den Nachwuchs des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nichts zu holen. Die Gastgeber unterlagen mit 0:10 (0:5). Trainer Patrick Mader sprach vor dem Anstoß von einem "Highlight" für seine Jungs und hoffte, dass sie trotz der großen Außenseiterrolle nicht untergehen würden. Zu Beginn hatte der SVS tatsächliche eine Torchance. Dann machte der Regionalligist ernst. Zu allem Überfluss traf Selim Karka vor der Pause ins eigene Netz. Die vielen Zuschauer sahen auch im zweiten Durchgang Hausherren, die sich nicht kampflos ergaben. Doch die Sonsbecker konnten nur reagieren und die zweistellige Schlappe nicht verhindern.

 SVS-Spieler Selim Karka (rechts) versucht in dieser Szene einen Düsseldorfer vom Ball zu trennen.

SVS-Spieler Selim Karka (rechts) versucht in dieser Szene einen Düsseldorfer vom Ball zu trennen.

Foto: Armin Fischer

Es spielten: Lehmkuhl; Karka, Reuters, Peters (45. Baran), Weyhofen (55. Hansen), Bolz, J. Kluth, Oymanns, L. Kluth, Blettgen, Alzedane (57. Geuyen).

(dni)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort