Lokalsport Sonsbeckerinnen klettern auf Rang drei

Kreis · Die Kreisliga-Fußballerinnen des TuS Borth haben wie erwartet gegen die DJK Wardt den ersten Saison-Sieg bejubelt. Fürs Schlusslicht setzte es eine 0:7 (0:3)-Klatsche. Jeweils doppelt für Borth trafen Ann-Kathrin Gerritz, Maike Lohmann und Lara Oosterman. Lea Theußen waren ebenfalls erfolgreich. - Der SV Sonsbeck ist durch ein 5:0 (3:0) über den TuS 08 Rheinberg auf den dritten Tabellenplatz geklettert.

Die Kreisliga-Fußballerinnen des TuS Borth haben wie erwartet gegen die DJK Wardt den ersten Saison-Sieg bejubelt. Fürs Schlusslicht setzte es eine 0:7 (0:3)-Klatsche. Jeweils doppelt für Borth trafen Ann-Kathrin Gerritz, Maike Lohmann und Lara Oosterman. Lea Theußen waren ebenfalls erfolgreich. - Der SV Sonsbeck ist durch ein 5:0 (3:0) über den TuS 08 Rheinberg auf den dritten Tabellenplatz geklettert.

Melanie Friedhoff erzielte drei Tore. Carina Zeien und Julia Lippert per Strafstoß trafen jeweils einmal. SVS-Spielerin Jana Scholten musste wegen einer Knieverletzung das Krankenhaus aufsuchen. - Keine Zähler gab's für Borussia Veen gegen den GSV Moers III. Das Tor von Jil Heiden war zu wenig. 1:2 (0:0) hieß es am Ende.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort