Tischtennis SV Millingen bleibt Landesligist

Millingen · Der SV Millingen verbleibt in der Tischtennis-Landesliga. Nervenzehrend war der 9:4-Sieg der "Buben" bei Rheinland Hamborn. Der Doppelstart ging für die Gäste mit nur einem Sieg von Benjamin Sowinski/Rolf Ehlert nach hinten los. Ihre Einzel im oberen Paarkreuz gewannen Thomas Christians und Sowinski, während die "Mitte" um Klaus Fuchs und Mario van Bebber unterlag (3:4). Die Spielwende sollte in den nächsten drei Einzeln folgen.

Frank Tchurz sowie Christians drehten jeweils einen 0:2-Rückstand. Auch Rolf Ehlert gewann. Der Gegner war danach bedient. "Vorher haben wir noch rumgezittert und hatten Angst in den Beinen", resümierte Mannschaftssprecher Christians, der nun erst richtig mit der Personalplanung für die nächste Spielzeit beginnt. Punkte: Christians (2), Sowinski (2), Fuchs, van Bebber, Tchurz, Ehlert, Sowinski/Ehlert.

(sfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort