| 00.00 Uhr

Alt-Herren-Fußball
SV Vyma erneut Stadtmeister

Xanten. Die Oldies des SV Vynen-Marienbaum sind wie im Vorjahr Xantener Stadtmeister geworden. Auf dem Rasen der DJK Wardt belegten sie nach zwei Siegen und einem Unentschieden Rang eins. Dirk Verpoort nahm den Wanderpokal entgegen (Foto). Zweiter der offenen Stadtmeisterschaft wurde Viktoria Birten, Dritter der SV Sonsbeck und Vierter die SG Wardt/Lüttingen. Wenig erfreut waren die Teams darüber, dass der TuS Xanten kurzfristig absagte. Womöglich wurde das Kleinfeld-Turnier zum letzten Mal ausgetragen. "Wir müssen sehen, wie groß das Interesse noch ist. Mit drei Xantener Mannschaften macht eine Stadtmeisterschaft nicht viel Sinn", sagte Johannes Wienemann von der DJK. Foto: privat
(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alt-Herren-Fußball: SV Vyma erneut Stadtmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.