Aus Den Vereinen SV Vyma hat neuen Jugendvorstand

Xanten · Der neue Jugendvorstand des Vynen-Marienbaum setzt sich aus sechs Mitgliedern zusammen. Leiter ist Thomas Pellen (2.v.l.). Zum Geschäftsführer wurde Tim Terjung (l.) gewählt, sein Vertreter heißt Michael Ullenboom (2.v.r.). Die Funktion des Kassierers bekleidet Alfons " Ali" van Laak (r.). Der Spielbetrieb wird von Karina Kohl (Mitte) geleitet und das Passwesen von Patricia Ullenboom geführt. Es ist darüber hinaus sehr erfreulich, dass sich fünf Jugendliche gefunden haben, die sich in der Jugendvertretung engagieren wollen.

Es werden noch Nachwuchsfußballer gesucht, vor allem für Bambini (Jahrgang 2012 und jünger) und die neu gegründete F-Jugend (2010/11). Ebenso würde sich die Breitensport-Abteilung über neue Mitglieder und Kurs-Teilnehmer freuen. E-Mail: jugendabteilung@vyma.de.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort