| 00.00 Uhr

Lokalsport
SVN-Handballer arbeiten noch am Feinschliff

Neukirchen-Vluyn. Nach einer guten ersten Hälfte hat dem Handball-Oberlisten SV Neukirchen bei tropischen Temperaturen in den zweiten 30 Minuten gegen den Regionalligisten TV Aldekerk die Kraft gefehlt. So ging dieses Testspiel mit 24:31 (14:12) verloren. Mit nur einem Auswechselspieler führte der Gastgeber bis zur 32. Minute mehrfach mit drei Treffern (10:7,15:12) und zeigte besonders in der Abwehr gute Ansätze. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich im Angriff immer mehr Fehler ein, die Aldekerk durch schnell vorgetragene Aktionen gnadenlos nutzte. "Uns fehlt natürlich noch der Feinschliff, den wir uns in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart noch erarbeiten müssen," sagte Trainer Jörg Förderer nach dem Spiel. Tore: Pannen (7/1), Peters (6/1), Miller, Beutel (je 4), Fitze (3).
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SVN-Handballer arbeiten noch am Feinschliff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.