Lokalsport SVO: Kein Trainer, aber "geile Bälle" beim 3:0 in Rumeln

Orsoy · Nichts Neues gibt es hinsichtlich eines neuen Trainers beim SV Orsoy zu vermelden. Bis zur kommenden Woche werde es wohl noch dauern, ehe der A-Ligist einen Nachfolger für den vor zwei Wochen zurückgetretenen Sandro Vergaro präsentieren werde, ließ Stürmer Erkan Ayna, zugleich auch Abteilungsleiter des SVO, wissen.

Freilich, das Orsoyer Team kann auch ohne Cheftrainer. Mit Igor Draganov und Mark Kolanczyk, den beiden bisherigen Co-Trainern des Vereins an der Seitenlinie, siegten die in Schwarz-Weiß angetretenen Grün-Weißen mit 3:0 (2:0) beim Rumelner TV. Fatih Sanverdi und Oshipai von Schwartzenberg vor der Pause sowie Adem Ak in der Schlussminute sorgten für den erfolgreichen Saisonstart und eine überaus zufriedenen Clubleitung. "Konzentration und Einstellung haben zu 100 Prozent gestimmt", freute sich Ayna über den starken Auftritt der Mannschaft, aus der er mit Mentor Lekiqi auch nur einen Akteur herausheben wollte. Der junge Mittelfeldregisseur verteilte die Bälle und spielte dabei, so Ayna, eine ganze Reihe "geiler Bälle."

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort