Lokalsport SVS: Udo Evertz bleibt bis Januar Jugendobmann

Sonsbeck · Auf der Jahreshauptversammlung des SV Sonsbeck hatte Jugendobmann Udo Evertz zum Abschluss seiner Ausführungen über die Jugendarbeit erklärt, dass er nach 13 Jahren in der Jugendarbeit mit Ende seiner Amtszeit im Januar 2018 nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Jetzt gehe es darum, gemeinsam einen Nachfolger zu finden. Ihm sei wichtig, dass der eingeschlagene Weg bei den Senioren, unabhängig von der Ligazugehörigkeit mit Talenten aus der eigenen Jugend zu arbeiten, weiter gegangen wird. In unserem gestrigen Bericht fehlte der Hinweis darauf, dass sein Rücktritt erst im neuen Jahr greift. Zudem wurde das allgemeine Bedauern über diesen Schritt versehentlich mit dem Wort Eklat bezeichnet.

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort