| 00.00 Uhr

Kickboxen
"The Hurricane" schlägt wieder zu

Menzelen. Kickboxer Luca Brünjes aus Menzelen-Ost hat in Mülheim im Ring gewirbelt. Der 16-Jährige, der auf den Spitznamen "The Hurricane" hört, wurde in der Disziplin "K1" internationaler NRW-Meister. Er gewann in der Gewichtsklasse bis 55 kg. Und der Realschüler stellte sein Können ein weiteres Mal unter Beweis. Luca wurde in der Gewichtsklasse bis 60 kg erst im Finale gebremst. So durfte der Youngster bei der Siegerehrung einen großen und etwas kleineren Pokal in Empfang nehmen (Foto mit Betreuer Andre Schmeling). Durch den Sieg hat sich Luca für die Weltmeisterschaft in England qualifiziert. Mit seinen 16 Jahren gehört er jetzt zu den "Senioren" und wird am 5. März in Den Haag seinen ersten Kampf ohne Kopf- und Schienbeinschutz bestreiten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kickboxen: "The Hurricane" schlägt wieder zu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.