Lokalsport Tohuwabohu in der Xantener Hintermannschaft

Xanten · Eine schwache Leistung lieferten die Bezirksliga-Handballer des TuS Xanten im letzten Auswärtsspiel der Saison ab. Die Domstädter unterlagen der Zweitvertretung der Moerser Adler HSG sang- und klanglos mit 27:42 (15:18). Die Gäste ließen jegliche Abwehrarbeit vermissen. "Auch wenn einige Spieler verletzungsbedingt fehlten, dürfen uns solche Fehler nicht passieren", resümierte Teamsprecher Christoph Zabel. Tore: Saccullo (9), Rottes, F. Eichler (je 5), Staymann (3), Gralla, N. Eichler (je 2), Glenk.

Eine schwache Leistung lieferten die Bezirksliga-Handballer des TuS Xanten im letzten Auswärtsspiel der Saison ab. Die Domstädter unterlagen der Zweitvertretung der Moerser Adler HSG sang- und klanglos mit 27:42 (15:18). Die Gäste ließen jegliche Abwehrarbeit vermissen. "Auch wenn einige Spieler verletzungsbedingt fehlten, dürfen uns solche Fehler nicht passieren", resümierte Teamsprecher Christoph Zabel. Tore: Saccullo (9), Rottes, F. Eichler (je 5), Staymann (3), Gralla, N. Eichler (je 2), Glenk.

- Mit einem 19:17 (11:8)-Erfolg über den TSV Bocholt III verabschiedete sich die Frauen-Bezirksliga-Mannschaft des TuS von den Heimzuschauern. Während es in der Offensive recht gut lief, ließ das Deckungsverhalten doch zu wünschen übrig. In der 54. Minute stand es plötzlich 16:16. Nach einer Auszeit konnten die Xantenerinnen im Schlussspurt doch noch die zwei Punkte sichern. Tore: Radtke (6), Ju. Winkels (5), L. Vogel (4), A. Vogel (2), Dupont, Je. Winkels.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort