| 00.00 Uhr

Lokalsport
TT Rheinberg ist viel unterwegs

Rheinberg. Beim dritten von vier Landesliga-Wettkämpfen in Krefeld sind die vier Starter vom Triathlon Team Rheinberg auf dem achten Platz gelandet. Es ging über die Olympische Distanz. Die zweite Mannschaft setzte sich aus Julian Siedenbiedel (2:18:50), Bernhard Steidl (2:29:50), Stefan Lubjuhn (2:34:53) sowie Markus Stricker (2:37:13) zusammen. In der Tabelle liegen die Rheinberger auf Rang sieben. Die Saison endet am 11. September in Ratingen.

Die Verbandsliga-Mannschaft des TT Rheinberg möchte am Sonntag beim abschließenden Dreikampf in Xanten ganz vorne mitmischen. Ein Rang in den Top 3 ist anvisiert. Der Fünfte der Süd-Gruppe möchte sich in der Tabelle verbessern und liebäugelt noch mit dem Aufstieg. Nach dem Start in Xanten steht Marcel Knauff noch eine ganz besondere Herausforderung bevor. Er und Alexander Pankin sind am 24. September beim Mallorca-Ironman dabei, während sich Teamkollege Fernando Concha für die Challenge im niederländischen Almere am 10. September angemeldet hat.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TT Rheinberg ist viel unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.