| 00.00 Uhr

Tischtennis
TuS 08: Ehrung der Meisterteams

Rheinberg. Die Tischtennis-Abteilung bleibt das Aushängeschild des TuS 08 Rheinberg.

Die Tischtennis-Abteilung bleibt das Aushängeschild des TuS 08 Rheinberg. Die erste Herren-Mannschaft hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die NRW-Liga geschafft. Für den TuS gingen an die Tische Nikolai Solakov, Hans-Christian "Kiki" Dietze, Damian Ciuberek, Ermin Besic, Jens Menden, Thomas Büssen und Frank Waschipki. Auch in der kommenden Spielzeit bleibt die Erfolgs-Mannschaft zusammen und möchte eine gute Rolle in der neuen Klasse spielen.

Doch auch die Mädchen des TuS 08 Rheinberg haben in der vergangenen Saison Vereinsgeschichte geschrieben. Denise Becker, Celine Radke und Anja Krettek sicherten sich den ersten Tabellenplatz in der Bezirksklasse und wurden Bezirksmeister.Über den schönen Erfolg ihrer talentierten Mädchenmannschaft freuen sich die Jugendtrainer Sebastian Schicht (2. v. l.) und Rouven Bißling (2. v.r.). Die Ehrung der beiden Rheinberger Meistermannschaften wurde vom zweiten Vize-Präsidenten Dirk Weiser (l.) und Präsidenten Frank Tatzel (r.) vorgenommen.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tischtennis: TuS 08: Ehrung der Meisterteams


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.