| 00.00 Uhr

Kickboxen
TuS-Kämpfer Cedric Nzala DM-Zweiter

Xanten. Die Reise der Taekwondo-Mitglieder des TuS Xanten zur Deutschen Meisterschaft im Kickboxen in Bad Neustadt war erfolgreicher als gedacht. Niemand hatte mit dem hervorragenden Abschneiden von Cedric Nzala (Foto Mitte) gerechnet. In der Klasse K1 (Vollkontakt) bis 75 Kilogramm holte sich der TuS-Kämpfer Platz zwei. Im Finale unterlag Nzala dem EM-Dritten Daniel Jung nur knapp. Er verlor in der dritten Runde nach Punkten. Auch für die Betreuer, Großmeister Halil Sürücü (links), Gisela Madsen und Dominik Antrecht war die DM mit 780 Teilnehmern ein einmaliges Erlebnis.
(put)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kickboxen: TuS-Kämpfer Cedric Nzala DM-Zweiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.