| 00.00 Uhr

Lokalsport
U12-Jungen des SV Menzelen holen Kreismeister-Titel

Menzelen. Bei der Hallen-Kreismeisterschaft der U12- und U10-Leichtathleten in Xanten hat sich ein Quintett des SV Menzelen den Titel gesichert. Julius Cleve, Nick und Kai Busch, Moritz Tenbergen sowie Kevin Wagner gewannen in souveräner Manier den Dreikampf der U12-Klasse.

Julius wurde zudem Zweiter der M11-Wertung. Zweite Plätze erreichten auch die U12-Jungen- sowie U10-Mädchenstaffel im Rundenlauf. Dritte Plätze erkämpften sich die U12-Mädchen im Dreikampf, Joshua Tinnefeld im M9-Dreikampf sowie eine gemischte U12-Jungenstaffel mit Athleten des SV Sonsbeck. Weitere Menzelener Teilnehmer waren Maja Tast, Imke Baum, Charlotte Hemmers, Paulina Werke, Marie-Kristin Verpoort, Emma Baum, Luisa Angenendt und Helena Tinnefeld. "Nach diesem erfolgreichen Saisonauftakt fuhren die 15 Athleten mit 18 Urkunden zufrieden nach Hause und freuen sich jetzt mit dem Trainerteam auf die Freiluftsaison", sagte Abteilungsleiter Thomas Lübcke.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: U12-Jungen des SV Menzelen holen Kreismeister-Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.