Basketball U17-Juniorinnen holen sich im Trainingslager letzten Schliff

Xanten · Die weibliche U17-Regionalliga-Mannschaft der Xanten Romans hielt ihr zweitägiges Basketball-Camp auf der Oberhausener Sport- und Freizeitanlage des Stadtsportbundes ab. Bei Tischtennis, Fuß-, Beachvolley- und Basketball kam keine Langeweile auf.

Die Römerinnen nutzten das Camp als letzte Vorbereitung auf die kommende Meisterschaftssaison. So wurden nochmals Spielsituationen simuliert und das Verteidigungsverhalten geübt. Mit dabei waren Alina Redmann, Svea Möckl, Charlotte Simon, Alexandra Muskatewitz, Leonie Billion, Lara Frerix, Lina Gatermann, Greta Mehnert, Paula Finck, Maria Finck, Fabi Stangl, Ronja-Marie Meckl und Laura Tibulski sowie die Trainer Fredde Peters und Michael Redmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort