| 00.00 Uhr

Lokalsport
Und schon wieder Vereinsmeister

Veen. Bei der zwölften Radnacht durch Veen gab's keine Stürze, stattdessen viel tolle Motive, die Cornel Zachau in Fotos festgehalten hat. Die Aufnahmen sind ab heute auf der Homepage der Radsportgruppe der Borussia (www.rsg-borussia-veen.de) zu sehen. Die Organisatoren waren hochzufrieden mit dem Verlauf der Radnacht und freuen sich schon auf die 13. Auflage im kommenden Jahr.

"Nach dem sportlichen Teil haben Aktive und Zuschauer mit der Band noch ein paar fröhliche Stunden miteinander verbracht. Die RSG bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Anwohnern der Radstrecke", sagte Franz Gesthuysen aus dem Organisationsteam. Besonders gut gelaunt waren Angela Ehren und Christian Henrichs, die beide wie im Vorjahr Vereinsmeister wurden. Die nächste Veener Radnacht ist für den 4. August 2017 geplant.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Und schon wieder Vereinsmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.