Fussball VfL Repelen ärgert VfB Homberg

Kreis · Einen kleinen Dämpfer musste der VfB Homberg im Kampf um den Aufstieg in der Fußball-Landesliga hinnehmen. Der Tabellenzweite kam beim VfL Repelen nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Marcel Kalski brachte seine Elf nach gut einer Stunde in Führung.

Fussball: VfL Repelen ärgert VfB Homberg
Foto: Christoph Karl Banski

In der 78. Minute gelang Repelens Astrit Krasniqi der umjubelte Ausgleich. "Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben", meinte Hombergs Trainer Stefan Janßen und hatte sich dabei mit der Begrifflichkeit nicht vertan. Denn für ihn war es eben gefühlsmäßig ein verlorenes Spiel - vor allem unter dem Aspekt, dass Spitzenreiter 1. FC Kleve mit dem 3:1 in Sonsbeck den Vorsprung auf drei Punkte ausbaute. Das Foto zeigt Yassin Ait Dada (rechts) im Zweikampf mit VfB-Kapitän Sunay Acar. Foto: Banski

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort