| 00.00 Uhr

Lokalsport
Vluyn löst Veen an der Tabellenspitze ab

Kreis. Frauenfußball: TuS 08 Rheinberg geht mit 0:16 unter.

Die Kreisliga-Fußballerinnen von Borussia Veen haben nach dem 2:2 (2:1) in Neukirchen Tabellenplatz eins abgeben müssen. Durch ein Eigentor und den Treffer von Michelle Bruckmann lagen die "Krähen" bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0 vorne. Am Ende reichte es aber nur zur Punkteteilung.

Neuer Spitzenreiter ist Preußen Vluyn. Drei Punkte gab's für dem Ersten durch den 16:0 (6:0)-Erfolg über den TuS 08 Rheinberg. Eine Klatsche kassierte auch der TuS Borth. Die Begegnung beim GSV Moers III endete mit 0:9 (0:0). Die Frauen-Mannschaft des SV Sonsbeck feierte hingegen den vierten Saisonerfolg. Sie setzte sich bei der DJK Wardt mit 5:0 (1:0) durch. Die Treffer erzielten Janine Lierhaus (2), Stefanie Schlicht, Julia Lippert und Ann-Kathrin Schlarb, die einen Strafstoß verwandelte.

In der Kreisliga Kleve/Geldern war für die DJK Labbeck/Uedemerbruch beim Tabellenführer SV Bedburg-Hau nichts zu holen. Das Team von Petra Eliab war bei der 0:10 (0:7)-Schlappe hoffnungslos unterlegen.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Vluyn löst Veen an der Tabellenspitze ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.