Lokalsport Weist-Elf sinnt heute gegen den RTV auf Revanche

Kreis · Der SV Millingen eröffnet bereits heute den achten Spieltag der Fußball-Kreisliga A, dessen weitere Begegnungen morgen und am Donnerstag folgen. Gegner des Aufsteigers auf heimischem Rasen ist ab 19.30 Uhr der Rumelner TV, mit dem die Mannschaft noch "ein Hühnchen" zu rupfen hat.

Beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison gab's für die Millinger eine 0:9-Packung und das Aus im Kreispokal. "Da haben wir also noch etwas gutzumachen", nimmt Trainer Torsten Weist den Ball auf. Verzichten muss der Coach auf Nicolas Wolski, der im Training einen Schlüsselbeinbruch erlitten hat. "Die übrigen Spieler waren nach dem 4:2-Sieg beim FC Rumeln einfach nur platt", hofft Weist auf rasche Erholung.

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort