| 00.00 Uhr

Lokalsport
Zu viel Schnee: B-Liga-Derby nach einer Halbzeit beendet

Rheinberg. In der Fußball-Kreisliga B haben sich Tabellenführer SV Budberg II und der TuS 08 Rheinberg gestern Abend nur eine Halbzeit lang messen können. Nach der ersten torlosen Hälfte musste die Partie wegen anhaltendem Schneefall abgebrochen werden.

Budbergs Trainer Tim Knies, der die Halbzeit eins leichte Feldvorteile für seine Jungs sah, machte dem Gegner jedoch ein Kompliment. "Die Rheinberger haben das sehr gut gemacht und uns das Leben extrem schwer gemacht", sagte der Coach und fügte noch hinzu: "Wir hatten alles versucht, noch weiter zu spielen und sogar die Linien wieder frei gemacht. Aber der Schneefall war zu stark."

Info: Das für morgen angesetzte Spiel des SV Menzelen in Baerl wurde bereits abgesagt.

(ego)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Zu viel Schnee: B-Liga-Derby nach einer Halbzeit beendet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.