Total Lokal Sportiv und sexy

Xanten · Freundin Klara motivierte meinen inneren Schweinehund zu einem ausgiebigen Sportprogramm. Zuerst Joggen. Während ich zur legeren Fraktion gehöre - Jogginghose, Pferdeschwanz, Wohlfühltreter -, lehrte mich Klara, dass Sport durchaus sexy sein kann. Sie zog mit ihren pinkfarbenen Joggingschuhen, passendem Designer-Outfit und Lippenstift alle männlichen Blicke auf sich. Tags drauf starteten wir zu einer Mountainbike-Tour. Klara erschien zu unserer Schlammschlacht in stylish perfekter Montur mit so viel Make-up und Glitter, wie ich nicht einmal für die Disco auflegen würde.

Irritiert fragte ich: "Für wen machst Du Dich so hübsch? Die Rehe interessiert unser Outfit nicht, und duschen müssen wir nach der Tour sowieso." Klaras Antwort: "Und wenn ich einen Unfall haben sollte und ich von einem netten Sanitäter versorgt werden müsste? Da will ich gut aussehen." mapa

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort