| 00.00 Uhr

Sonsbeck
St.-Anna-Schützen radeln erst und grillen am Abend

Sonsbeck. Zu einer Radtour lädt die St.-Anna-Schützenbruderschaft Sonsbeck-Balberg für Samstag, 20. August, ein. Die startet am Neutorplatz (Schweinemarkt) in Sonsbeck. Dort treffen sich die Radler um 14.15 Uhr. Wer an der Radtour nicht teilnehmen kann, hat die Gelegenheit gegen 15.30 Uhr im Knoase-Treff an der Friedensstraße 23 Kevelaer-Wetten zu Kaffee und Kuchen zum Tross zu stoßen. Anschließend fahren alle gemeinsam auf den Hallmannshof von Johannes und Rita Lemken, wo der Grill bereitsteht und befeuert wird. Auch hier ist ein nachträgliches Erscheinen möglich. Die Ankunft der Radeltruppe wird hier gegen 19 Uhr erwartet. Das Grillen findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Für die Planung von Kaffee und Kuchen und dem Grillen benötigen wir, wie in den vergangenen Jahren, eure Anmeldung, auch dieses Mal bei Theo und Regina Krebber unter 02838/3807 bis zum 14. August.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: St.-Anna-Schützen radeln erst und grillen am Abend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.