| 00.00 Uhr

Xanten
St.-Willibrord-Bruderschaft dankt engagierten Schützen

Xanten. Wie der Vater so der Sohn: Viele Jahre war Hans-Jürgen Frerix Oberst bei der St.-Willibrord-Bruderschaft - jetzt übergab er sein Amt an seinen 21-jährigen Sohn Rico. Aber nicht nur der Oberst wurde in einer Feierstunde vom Schützen-Vorstand verabschiedet: Auch Arno Czernik, der zehn Jahre Adjutant war, und Wilhelm Willemsen, neun Jahre Schießmeister in der Bruderschaft, übergaben ihre Ämter. Neuer Adjutant ist Andy Sinsel (41), Schießmeister ist Ludger Vries. Ein besonderer Dank ging an den Gruppenführer des Bruckendes, Winfried Venhoff, der sein Amt nach 40 Jahren niederlegte.
(jas)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: St.-Willibrord-Bruderschaft dankt engagierten Schützen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.