| 00.00 Uhr

Seniorenunion
Ausbruch des Geysirs erlebt

Xanten. Von einem abwechslungsreichen Ausflug nach Andernach und Maria Laach berichtet die SeniorenUnion. In Andernach ging es ins Geysir-Zentrum, danach ging es weiter ins Naturschutzgebiet, um den Ausbruch des Geysirs zu erleben. Nach einem schönen Spaziergang und Mittagessen ging die Reise zur Benediktinerabtei Maria Laach, wo Bruder Jakobus Einblicke in die Geschichte des Klosters und ins heutige Klosterleben gab. Anschließend wurden Abtei, Klostergarten und der bekannte Bücher- und Kunstmarkt besichtigt. Nach Kaffee und Vesper mit Chorgesang der Mönche ging's zurück nach Alpen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seniorenunion: Ausbruch des Geysirs erlebt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.