| 00.00 Uhr

Stiftsgymnasium
Ehemalige feiern ihr Wiedersehen im "Einstein"

Xanten. 35 Jahre nach der Schulentlassung trafen sich 40 Ehemalige des Stiftsgymnasiums in der Gaststätte "Einstein". Von den ehemals 95 Abiturienten des Jahrgangs waren etwas weniger als die Hälfte in Xanten zusammengekommen, um sich über di Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit auszutauschen. Viele leben noch in Xanten oder am Niederrhein, aber aus der Schweiz und den Niederlanden sowie dem Rest der Republik reisten die Teilnehmer an. Gesprächsstoff gab es genug, daher dauerte das Treffen bis in die frühen Morgenstunden. In fünf Jahren soll es auf jeden Fall eine Neuauflage des Klassentreffens geben, darüber waren sich alle an diesem Abend einig.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stiftsgymnasium: Ehemalige feiern ihr Wiedersehen im "Einstein"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.