Sommermusik Gewinner treffen die Lochis

Xanten · Beim Sommermusik-Konzert der "Lochis" waren auch die 100 Kinder, die mit der Volksbank Niederrhein und der Enni in die Römerstadt gekommen waren, begeistert. Am Tag des Lochi-Konzerts hatten die beiden Partner als "Sponsor of the day" Reisebusse gechartert und die jungen Fans in Moers, Kamp-Lintfort, Alpen und Rheinberg eingesammelt - und am Ende wieder nach Hause gebracht. Für sieben Kinder und ihre Eltern wird das Konzert unvergesslich bleiben: Vivien, Sebastian, Fabian, Loredana, Luisa, Jannik und Lisa hatten "Meet & Greet"-Karten gewonnen und durften Roman und Heiko hinter der Bühne treffen.

Dort konnten sie sich auch mit den You Tube-Stars fotografieren lassen und Autogramme sammeln. Danach sicherten sich die Zehn- bis 14-Jährigen einen Platz direkt vor der Bühne. Sebastian konnte es kaum glauben, seinen Idolen so nah gekommen zu sein: "Das war für mich wirklich der absolute Wahnsinn." (RP)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort