Aus Nairobi Und Rom Nach Xanten Klassentreffen 30 Jahre nach dem Abitur

Xanten · 30 Jahre ist es her, dass sie am Xantener Stiftsgymnasium ihr Abitur machten und den Schulabschluss unter dem Motto "Abitour87" ordentlich feierten. Jetzt trafen sich die Ehemaligen zum Klassentreffen im Schützenhaus auf der Fürstenberg.

 62 Schüler des Abijahrgangs 1987 trafen sich jetzt am Schützenhaus auf dem Fürstenberg.

62 Schüler des Abijahrgangs 1987 trafen sich jetzt am Schützenhaus auf dem Fürstenberg.

Foto: Schulklasse

62 Mitschüler "von damals" waren gekommen; den weitesten Weg hatte Uwe Wahser. Er war aus Nairobi angereist. Birgitta Temy-Tosti lebt mittlerweile in Rom und hat sich von der italienischen Hauptstadt aus auf den Weg nach Xanten gemacht. Conny Mooren, Annette Hegner, Michael Klewes und Gunter Kotzyba hatten das Wiedersehen organisiert.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort