| 00.00 Uhr

Marienschule
Klassentreffen 60 Jahre nach dem Schulabschluss

Xanten. Ehemalige Schülerinnen der Marienschule, die vor 60 Jahren dort ihren Abschluss machten, feierten am Wochenende in Xanten ein frohes Wiedersehen. Ein buntes Programm, unter anderem mit einer Schifffahrt auf der Seestern, das von den Ehemaligen vor Ort vorbereitet worden war, ließ die Jubilarinnen die Schönheit ihrer alten Schulstadt erleben. Selbst aus der Pfalz und aus Österreich hatten sich frühere Klassenkameradinnen auf den weiten Weg gemacht. Ein besonderer Jubiläumsgruß erreichte die Jubilare aus Australien, wo eine Mitschülerin heute lebt. Viele Erinnerungen an alte Zeiten und das schöne Xanten waren für alle ein großes Erlebnis.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marienschule: Klassentreffen 60 Jahre nach dem Schulabschluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.