Realschule Rheinberg Klassentreffen nach 30 Jahren dauerte bis fünf Uhr morgens

Xanten · Rheinberg (mq) Im Rheinberger Lokal "Punto" hat sich der Abschlussjahrgang von 1987 der Realschule Rheinberg getroffen. Es waren rund 100 ehemalige Schüler und auch Lehrer anwesend. Sogar aus der Schweiz und aus Sardinien reisten ehemalige Mitschüler an.

Realschule Rheinberg: Klassentreffen nach 30 Jahren dauerte bis fünf Uhr morgens
Foto: UK

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und man konnte den Ehemaligen anmerken, wie viel Spaß dieses Treffen bereitete. Laut Mitorganisator Uwe Kisters waren einige Kollegen von einst erst auf den zweiten Blick wieder zu erkennen, allerdings habe sich kaum jemand vom Charakter verändert. Das Treffen begann um 19.30 Uhr und endete morgens um fünf. Markus Becker sorgte für gute Musik. Das Wiedersehen soll eine Fortsetzung finden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort