Närrischer Landtag Landesparlament empfängt Rheinberger Narrenadel

Xanten · RHEINBERG/DÜSSELDORF (RP) Im Düsseldorfer Landtag tummelten sich jetzt die Narren aus Rheinberg. Prinz Dirk "Der Rastlose" von der KG Rot-Weiß Borth 1963 hat den SPD-Landtagsabgeordneten René Schneider getroffen. Beim "Närrischen Landtag" treffen sich traditionell Tollitäten aus ganz Nordrhein-Westfalen. Auch Mitglieder des KAG Ossenberg mit Prinzessin Sandra I. waren mit dabei. Selbstverständlich stand auch eine Besichtigung des Plenarsaales auf dem Programm.

 Die KG Rot-Weiß Bort war mit Prinz Dirk, der Rastlose, angereist.

Die KG Rot-Weiß Bort war mit Prinz Dirk, der Rastlose, angereist.

Foto: Landtag

RHEINBERG/DÜSSELDORF (RP) Im Düsseldorfer Landtag tummelten sich jetzt die Narren aus Rheinberg. Prinz Dirk "Der Rastlose" von der KG Rot-Weiß Borth 1963 hat den SPD-Landtagsabgeordneten René Schneider getroffen. Beim "Närrischen Landtag" treffen sich traditionell Tollitäten aus ganz Nordrhein-Westfalen. Auch Mitglieder des KAG Ossenberg mit Prinzessin Sandra I. waren mit dabei. Selbstverständlich stand auch eine Besichtigung des Plenarsaales auf dem Programm.

Die Veranstaltung wurde mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm abgeschlossen. Dabei waren auch die Rhinberkse Jonges mit Prinz Thomas II. Schmengler, Zeremonienmeister Wolfgang Rams, Hofmarschall Christian Steinhaus sowie Präsident Clemens Geßmann mit Mitgliedern des Elferrates, Ralf Renkens und Lars Kisters. Die Jonges trafen die Rheinberger CDU-Abgeordnete Marie-Luise Fasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort