| 00.00 Uhr

Senioren-Union Sonsbeck
Lebhafte Gespräche im Landtag mit Marie-Luise Fasse

Xanten. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Marie-Luise Fasse machten sich am Mitglieder der neu gegründeten Senioren-Union Sonsbeck mit dem Bus auf den Weg nach Düsseldorf. Nach dem Sicherheitscheck im Eingangsbereich ging es zunächst auf die Besuchertribüne des Plenarsaals. In einem interessanten und äußerst kurzweiligen Vortrag durch einen Mitarbeiter des Besucherdienstes, der seine Kölner Wurzeln nicht verleugnen konnte, wurden die Sonsbecker Senioren über die Geschichte, die Aufgaben und die Arbeit des Landtags

informiert. Es folgte eine lebhafte Aussprache und Debatte mit der Abgeordneten Fasse. Zum Abschluss des Besuchs standen dann noch "Kaffee und Kuchen" in der Landtagskantine auf dem Programm. Die Teilnehmer an der Fahrt waren sich einig, dass es ein lohnenswerter Tag war. Sie wünschen sich für die Zukunft weitere Aktivitäten der Sonsbecker Senioren-Union.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Senioren-Union Sonsbeck: Lebhafte Gespräche im Landtag mit Marie-Luise Fasse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.