| 00.00 Uhr

Sankt Josef Hospital Xanten
Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Xanten. Es gab ein paar Tränen, da nun ein langer Weg zu Ende geht. Aber es beginnt für die Beteiligten auch ein neuer Lebensabschnitt. Die Leitung des St.-Josef-Hospitals in Xanten verabschiedet sich in einer kleinen Feierstunde von vier verdienten Mitarbeitern, die nun in den wohl verdienten Ruhestand gehen oder bereits gegangen sind. Außerdem wurde Renate Starbatty zusätzlich noch für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit mit dem Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes in Gold sowie der entsprechenden Ehrenurkunde und einer goldenen Halskette als Geschenk des Hauses geehrt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sankt Josef Hospital Xanten: Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.