Xanten Seit 30 Jahren eine Gemeinschaft

Xanten · Ihr 30-jähriges Bestehen feierte jetzt die Pumpennachbarschaft Weidenkamp in Xanten. Die beiden Pumpenmeister, Edith Krenz und Georg von Ostrowski, organisierten aus diesem Anlass ein Pumpenfest der besonderen Art.

 Die Pumpennachbarschaft Weidenkamp in Xanten feierte jetzt ihr 30-jähriges Bestehen.

Die Pumpennachbarschaft Weidenkamp in Xanten feierte jetzt ihr 30-jähriges Bestehen.

Foto: Nachbarschaft

Auf einem Großbildschirm konnte man die Entwicklung der Gemeinschaft innerhalb der vergangenen 30 Jahre im Rahmen einer Dia-Show noch einmal nachvollziehen. Der Pumpenmeister würdigte außerdem nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden die Jubilare des letzten Jahres und ließ gemeinsame Aktionen der Nachbarschaft Revue passieren.

Als neue Pumpenmeister wurden unter einhelliger Zustimmung aller Anwesenden Karin van Wesel und Jürgen Bauer ernannt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort