Sportschützen Von St. Helena Erfolgreich Ulrich Schwarz Erster in vier Disziplinen

Xanten · Bei den Bezirksmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes in den Großkaliber-Disziplinen mit der Kurzwaffe holten die Schützen der St. Helena Xanten vier Titel in der Einzelwertung und zwei in den Mannschaftswertungen nach Hause. Ulrich Schwarz schaffte es, alle vier Disziplinen siegreich zu beenden. Heinz Droste belegte zweimal Platz zwei und einmal Platz drei. Michael Fischer wurde einmal Zweiter, Philip Pickmann kam ebenfalls einmal auf Platz drei.

 Von links: Heinz Droste, Michael Fischer und Ulrich Schwarz - allesamt Großkaliber Schützen der St. Helena Xanten

Von links: Heinz Droste, Michael Fischer und Ulrich Schwarz - allesamt Großkaliber Schützen der St. Helena Xanten

Foto: Schützen

Bei den Bezirksmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes in den Großkaliber-Disziplinen mit der Kurzwaffe holten die Schützen der St. Helena Xanten vier Titel in der Einzelwertung und zwei in den Mannschaftswertungen nach Hause. Ulrich Schwarz schaffte es, alle vier Disziplinen siegreich zu beenden. Heinz Droste belegte zweimal Platz zwei und einmal Platz drei. Michael Fischer wurde einmal Zweiter, Philip Pickmann kam ebenfalls einmal auf Platz drei.

In der Mannschaftswertung belegte das Team der Helenen aus Xanten in der Besetzung Michael Fischer, Heinz Droste und Ulrich Schwarz zweimal Platz eins. Mit diesen Leistungen sicherten sich die Schützen Ulrich Schwarz (4x), Michael Fischer (2x) und Heinz Droste (2x) die Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Bingen.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort