| 00.00 Uhr

Sportschützen Von St. Helena Erfolgreich
Ulrich Schwarz Erster in vier Disziplinen

Xanten. Bei den Bezirksmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes in den Großkaliber-Disziplinen mit der Kurzwaffe holten die Schützen der St. Helena Xanten vier Titel in der Einzelwertung und zwei in den Mannschaftswertungen nach Hause. Ulrich Schwarz schaffte es, alle vier Disziplinen siegreich zu beenden. Heinz Droste belegte zweimal Platz zwei und einmal Platz drei. Michael Fischer wurde einmal Zweiter, Philip Pickmann kam ebenfalls einmal auf Platz drei.

In der Mannschaftswertung belegte das Team der Helenen aus Xanten in der Besetzung Michael Fischer, Heinz Droste und Ulrich Schwarz zweimal Platz eins. Mit diesen Leistungen sicherten sich die Schützen Ulrich Schwarz (4x), Michael Fischer (2x) und Heinz Droste (2x) die Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Bingen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportschützen Von St. Helena Erfolgreich: Ulrich Schwarz Erster in vier Disziplinen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.