Xanten Tambourcorps sammelt Ideen für den 90. Geburtstag

Xanten · Das Tambourcorps Menzelen-Ost hat nach dem gemeinsamen Frühstück seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Neben der Vorstellung der Ideen fürs anstehende Jubiläum im nächsten Jahr, wenn das Corps 90 Jahre alt wird, und dem Auftrittsplan fürs laufende Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt.

 Das Tambourcorps Menzelen-Ost hat seine Führungsriege für zwei Jahre gewählt. Nächste Jahr wird die Formation 90.

Das Tambourcorps Menzelen-Ost hat seine Führungsriege für zwei Jahre gewählt. Nächste Jahr wird die Formation 90.

Foto: Tambourcorps

Vorsitzender ist Thomas Teben, Vize-Vorsitzender Christian Wedeking, Kassierer ist Jonas Pinnhammer, stellvertretender Kassierer Dietmar Post, Schriftführer Kai-Kevin Krupper und stellvertretende Schriftführerin Monika Hansen. Zusammen mit den Beisitzern Mario Jorißen, Christian Giesen, Helmut Giesen und Marcel Kluck, so wie dem Tambourmajor Henning Hansen ist der Vorstand komplett.

Das Tambourcorps ist diesmal Ausrichter des Konzertes am 1. Mai an der Wilhelm-Koppers-Grundschule in Menzelen. Neben dem Tambourcorps werden der Spielmannszug Menzelener Heide und der Musikverein Menzelen sowie die Jagdhornbläser Menzelen die Gäste unterhalten. Für Kinder gibt's eine Hüpfburg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort