| 00.00 Uhr

Xanten
Thomas van Fürden leitet den Musikverein

Xanten. Der Musikverein Obermörmter hat Thomas van Fürden einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Josef van Fürden, der nach 16 Jahren als Vorsitzender sein Amt zur Verfügung stellte.

Die Mitglieder dankten dem Vorsitzenden für seine gute und vorbildliche Arbeit. Auch der Vorstand ist neu strukturiert. Uwe Bräutigam wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Kassierer und Schriftführer Hermann-Josef Boßmann wird durch Helga Dobiczek um die Aufgaben des Schriftführers entlastet. Die Öffentlichkeitsarbeit wird zukünftig nicht mehr vom Vorsitzenden, sondern durch den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit Sven Paeßens durchgeführt. Die Jugendarbeit leitet Tobias van Fürden. Der neue Vorstand möchte als Team arbeiten. Auch in 2015 wird der Musikverein wieder zahlreiche Auftritte absolvieren. Proben sind freitags um 20 Uhr. Interessenten sind immer willkommen.

Kontakt: sven.xanten@gmail.com oder Tel. 0157 72170445.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Thomas van Fürden leitet den Musikverein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.