Unfall bei Uedem Oldtimer Ro 80 rutscht auf A57 von Anhänger

Uedem · Auf der A57 bei Uedem ist ein Auto mit einem Anhänger ins Schleudern gekommen. Verletzt wurde niemand, doch der wertvolle Oldtimer, ein Ro 80, der auf den Anhänger geladen war, kippte in den Grünstreifen. Er wurde schwer beschädigt.

Oldtimer Ro 80 rutscht auf A57 von Anhänger und landet auf Dach
6 Bilder

Oldtimer rutscht auf A57 von Anhänger und landet auf Dach

6 Bilder

Aus unklarer Ursache war der Wagen gegen 10.35 Uhr auf der A57 zwischen Uedem und Sonsbeck ins Schleudern geraten. Der Anhänger kippte um, der Oldtimer landete auf dem Grünstreifen auf dem Dach. Der Wagen, Baujahr 1976, wurde stark demoliert. Wie hoch der Schaden ist, ist unklar.

Ein Kran und ein Abschleppwagen bargen das Fahrzeug. Nach dem Unfall war auf der A57 in Richtung Krefeld der rechte Fahrstreifen gesperrt. Mittlerweile ist er wieder frei.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort