Alpen Unfall auf B57 - 22-Jähriger verletzt sich schwer

Alpen · Am Mittwochmorgen hat es auf der B57 bei Alpen einen schweren Unfall gegeben. Die Straße war für Bergungsarbeiten in Richtung Xanten zwischenzeitlich gesperrt. Seit 8 Uhr ist die Strecke wieder frei.

Schwerer Unfall auf B57 bei Alpen
10 Bilder

Schwerer Unfall auf B57 bei Alpen

10 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war am Mittwochmorgen gegen 5.10 Uhr ein 43-Jähriger mit einem Transporter auf der B57 in Richtung Xanten unterwegs. In Höhe der Kreuzung Xantener Straße / Birtener Straße geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Auto zusammen. Das Auto überschlug sich.

Der 22-Jährige Fahrer des Autos musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er kam schwer verletzt per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der 43-jährige Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen.

Die B57 war ab der Kreuzung Birtener Straße in Fahrtrichtung Xanten zwischenzeitlich gesperrt. Seit 8 Uhr ist die Strecke wieder frei.

(top/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort