Mit Auto gegen Baum gefahren Mann wird bei Unfall in Sonsbeck lebensgefährlich verletzt

Sonsbeck · Ein 58-Jähriger aus Sonsbeck ist am Mittwochmorgen mit seinem Kleintransporter von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

Kleintransporter fährt gegen Baum
6 Bilder

Kleintransporter fährt gegen Baum

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, war der Sonsbecker gegen 6 Uhr am Morgen in einem Kleintransporter auf der Uedemerbrucher Straße in Richtung Uedemerbruch unterwegs. Dort kam er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Die Uedemerbrucher Straße ist derzeit zwischen Labbecker und Balberger Straße gesperrt.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort