Xanten Uwe Krins (AfD): Kernthema Inklusion

Xanten · Dass Uwe Krins im September des Jahres 2013 in die AfD eingetreten ist, begründet er so: "Die AfD ist die einzige Partei, die die Probleme unseres Landes ernsthaft benennt und Lösungsansätze aufzeigt, welche ich aktiv mitgestalten kann.

 Inklusion und Bildung sind ihm wichtig: Uwe Krins..

Inklusion und Bildung sind ihm wichtig: Uwe Krins..

Foto: AFD

Zudem ist sie die einzige ernstzunehmende Opposition im Land." Uwe Krins lebt in Rheinberg-Millingen. Er ist 47 Jahre alt, ist verheiratet und hat einen Sohn. Von Beruf ist er gelernter Tischler, er arbeitet derzeit allerdings als Inklusionshelfer. Seine politischen Schwerpunktthemen haben auch mit seiner beruflichen Tätigkeit zu tun. Dem Millinger sind besonders Inklusion und Bildung wichtig. up

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort