Sonsbeck Vater und Tochter bei Unfall schwer verletzt

Sonsbeck · Am Pfingstmontag kam es auf der Reichswaldstraße in Sonsbeck zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Vater und seine 12-jährige Tochter schwer verletzt wurden. Die Tochter wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Schwerer Unfall in Sonsbek
11 Bilder

Schwerer Unfall in Sonsbek

11 Bilder

Ein 47-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn fuhr mit seinem Auto gegen 16.45 Uhr die Reichswaldstraße aus Richtung der Balberger Straße in Fahrtrichtung St.-Annen-Weg. Nach ungefähr 500 Metern auf der Reichswaldstraße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum.

Sowohl der 47-jährige Fahrer wie auch seine 12-jährige Tochter verletzten sich durch diesen Aufprall schwer. Der Vater wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Tochter wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht für keine der verletzten Personen.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 25.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Reichswaldstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Balberger Straße und St.-Annen-Weg für anderthalb Stunden gesperrt.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort