Auto kollidiert mit Lkw Unfall in Xanten - 79-Jähriger schwer verletzt

Xanten · In Xanten ist es am Montagvormittag zu einem schweren Unfall von einem Lkw mit einem Auto gekommen. Der 79-jährige Fahrer des Autos kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Xanten: Auto kollidiert mit Lkw
11 Bilder

Xanten: Auto kollidiert mit Lkw

11 Bilder
Foto: Stoffel

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 11.15 Uhr: Ein 79-Jähriger war mit seinem Auto auf der Straße Bislicher Insel in Richtung Augustusring unterwegs. An der Kreuzung zum Varusring kollidierte der Xantener mit einem Lastwagen aus Recklinghausen, der auf dem Varusring in Richtung Rheinberg unterwegs war.

Die Fahrzeuge kamen laut Polizei beide von der Fahrbahn ab und stießen gegen zwei Ampelmasten sowie ein Stopp-Schild. Der 79-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 25-Jährige verletzte sich den Angaben zufolge leicht.

Für die Dauer der Erstversorgung der Verletzten, der Unfallaufnahme sowie des Bergens der Fahrzeuge sperrten Polizeibeamte den Unfallort ab.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort